Blog – 2011
Red Hot Chili Peppers
22. August 2011


Das Lokal, in dem die Red Hot Chili Peppers ihr neues Album «I’m With You» promoten möchten, ist leer. Auf der Bühne sind die Instrumente bereits aufgebaut. Anstelle der Bandmitglieder sitzen an ihrem Platz Flat Eric Stoffpuppen. Zuerst denke, dass bei den Erics rechte Fabrikationsunterschiede auszumachen sind. So wie bei meinen eigenen. Meine Flat Eric. Ich beginne mich zu nerven, dass ich sie mit ans Konzert genommen habe. Schliesslich hätte dies gut zur Band gemacht. Aus einem Seiteneingang betritt Alain den Raum und ich erwache.




frühere Einträge
:
Woody Allen – 20. August
Hotel Bellvue, Wiesen – 14. August
Strelapass – 13. August

folgende Einträge:
Caumasee– 15. September
Naraus – 15. September
Spalegna – 25. September


zurück zur Blogübersicht


© 2011 by VzfB. All Rights reserved.