alte Freunde
10. Januar 2014


Heute eingetroffen: das Anfang Woche auf eBay gekaufte Livealbum von Nick Cave And The Bad Seeds «Live From KCRB». Zum ersten Mal seit Jahren, wenn nicht seit bald Jahrzehnten, dass ich die die LP vor der CD habe. Der Grund: auf Vinyl ist das gesamte Konzert erhätlich, erschienen zum amerikanischen Record Store Day im letzten Herbst. CD und Downloadalbum haben zwei Songs weniger. Darunter das zwingende «Into My Arms».

Ebenfalls heute am 10. Januar, Züri West veröffentlichen ihre neue Single «Goalie» aus der Verfilmung von «der Goali bin ig» von Pedro Lenz, der in rund einem Monat ins Kino kommt. Die handlichen Formate der neuen Züri West Single: Download und 7-Zoll Vinyl-Single. Vor zwanzig Jahren hat man in der Industrie und der Presse die Schallplatte für tot erklärt, die CD hätte ihr den Rang abgelaufen. –




zueri west goali 150

frühere Beiträge
:
Januar – 6. Januar
beim Einkaufen – 31. Dezember 2013
Bern – 26. November 2013

folgende Beiträge:
temporäre Lähmung – 13. Januar
Einwohnerwachstum – 24. Januar
Sammlung – 25. Januar



zurück zu 2014
zurück zur Blogübersicht
VzfB-Home



© 2014 by VzfB. All Rights reserved.